Zaubereulen in Federland

 

Für alle „Eulenzauber“-Leser, die von magischen Abenteuern rund um Flora und Goldwing nicht genug bekommen!

 

Das Geheimnis von AthenariaKommt, ihr Zaubereulen! Federland wartet schon auf euch …

Flora ist ganz aufgeregt: Zusammen mit ihrer Zaubereule Goldwing soll sie Teil eines neuen Teams werden. Die Herrschereulen des Zauberreichs haben sie dafür nach Federland gerufen, einem verborgenen Ort in einem geheimnisvollen Kloster. Dort treffen sie auf Schneeeule Nordis, den neugierigen Brillenkauz Klaro und natürlich auf Jona, der sich wie immer mit Flora zu messen versucht. Wie soll aus ihnen bloß jemals ein Team werden? Doch der erste Auftrag wartet nicht lange: In der nächsten Vollmondnacht müssen sie gemeinsam die Magie in Federland zum Leben erwecken – und das erweist sich schwieriger als gedacht. Denn plötzlich ist Klaro wie vom Erdboden verschluckt. Und ohne ihn kann der Zauber nicht gelingen …

Das Buch ist ab 22.09.2020 bei deinem Lieblingsbuchhändler oder auf der Arena-Website erhältlich.
Und hier kannst du schon jetzt ins Buch hineinlesen: Direktlink zur Leseprobe

 

 

Hier ist das neue, zauberstarke Team. Kopfüber stürzt es sich mutig und schlau mitten hinein in das erste große Abenteuer. Sei mit dabei!

Zaubereulen_In_Federland